Raiffeisen E-Banking funktioniert wieder
Quelle:

Raiffeisen E-Banking funktioniert wieder

Die Kunden von Raiffeisen konnten seit Anfang Woche nicht auf das E-Banking-System zugreifen. Nun soll das Problem behoben sein.
18. März 2011

     

Seit Anfang Woche kämpfte die Schweizer Raiffeisen-Bank mit technischen Problemen beim E-Banking, weshalb das System den Kunden nicht zur Verfügung stand (Swiss IT Magazine berichtete). Wie das Finanzinstitut nun auf seiner Webseite erklärt, steht das E-Banking-System nun wieder vollumfänglich zur Verfügung. Man habe den Fehler in der Nacht auf Freitag beheben können, so dass man nun wieder einen stabilen Betrieb des Systems sicherstellen könne. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Raiffeisen: E-Banking-Ausfall

16. März 2011 - Raiffeisen-Kunden können heute nicht auf ihre E-Banking-Plattform zugreifen. Wann der Service wieder zur Verfügung steht, ist noch unklar.

Raiffeisen bringt iPhone-App

17. Mai 2010 - Raiffeisen hat eine iPhone-App lanciert, welche die Suche nach Bankfilialen und Bancomaten vereinfachen soll.

Namics realisiert Handy-Plattform für Raiffeisen

24. Juli 2009 - Bereits seit Anfang Juni können Kunden der Raiffeisenbank mit dem Mobiltelefon auf die Dienstleistungen der Bank zurückgreifen. Nun wird auch noch verraten, wer Raiffeisen bei der Realisierung geholfen hat.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER