Sicherheitsupdate für Firefox 3.6 und 3.5
Quelle: Mozilla

Sicherheitsupdate für Firefox 3.6 und 3.5

Das Warten auf Firefox 4 geht weiter. Mit Firefox 3.6.14 und 3.5.17 schliesst Mozilla nun 13 Sicherheitslücken und beseitigt mehrere Stabilitätsprobleme der "alten" Version.
3. März 2011

     

Die Entwickler von Mozilla haben vor der Veröffentlichung der seit langem erwarteten Version 4 ein weiteres Sicherheitsupdate für Firefox veröffentlicht. Mit den neuen Firefox-Versionen 3.6.14 und 3.5.17 schliesst man insgesamt 13 Sicherheitslücken, wobei gleich acht davon als kritisch eingestuft werden. Ausserdem sollen auch mehrere Stabilitätsprobleme behoben worden sein. Weitere Details zu den einzelnen Lecks findet man in den Security Advisories für Firefox. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Erster Blick auf Firefox 5

21. Februar 2011 - Obwohl Firefox 4 nach wie vor nicht erschienen ist, arbeitet die Mozilla Foundation im Hintergrund bereits an Firefox 5.

Firefox 4 verspätet sich weiter

18. Februar 2011 - Vor dem finalen Release von Firefox 4, der voraussichtlich bis Ende März erscheinen wird, wird demnächst noch eine weitere, unterdessen zwölfte Beta-Version veröffentlicht.

Firefox 5 bis 7 noch in diesem Jahr

8. Februar 2011 - Die Mozilla Foundation hat die Firefox-Roadmap für dieses Jahr herausgegeben. Demnach sollen 2011 vier Major Releases erscheinen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER