Baut auch Motorola ein Tablet?
Quelle: Vogel.de

Baut auch Motorola ein Tablet?

Motorola arbeitet gemäss diversen Gerüchten an einem eigenen Tablet namens Motopad. Es soll angeblich das erste Gerät mit Android 3.0 Codename "Honeycomb" sein.
17. November 2010

     

Im Internet sind Bilder eines Tablets aufgetaucht, das angeblich von Motorola stammen und Motopad heissen soll. Laut "Mobile-Review.com" wird das 7 Zoll grosse Motopad das erste Tablet sein, das mit Google Android 3.0 alias "Honeycomb" ausgestattet sein wird. Viel mehr ist über das Motopad noch nicht bekannt.


Mit dem LG Optimus Pad und dem Lenovo Le Pad sollen Anfang 2011 zwei weitere Tablets mit Android 3.0 auf den Markt kommen. "Honeycomb" wird eine speziell auf Tablet-Computer zugeschnittene Android-Version sein, mit Funktionen, die den gegenwärtigen Versionen noch fehlen.






Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER