Windows Phone 7: Copy and Paste kommt
Quelle: Vogel.de

Windows Phone 7: Copy and Paste kommt

Im neuesten SDK für Windows Phone 7 ist das langersehnte Copy and Paste enthalten. Auf den Endgeräten kommt die Funktion mit dem nächsten Update.
8. Februar 2011

     

Microsoft hat das Software Development Kit für Windows Phone 7 auf den neuesten Stand gebracht. Mit der Aktualisierung können Entwickler ihre Apps an das erste Update für Windows Phone 7 anpassen, des im Laufe des Februars erscheinen soll. Im SDK finden sich nun Funktionen, welche das Copy and Paste erlauben – eine Funktion, die beim Launch der Plattform fehlte, was vielerorts bemängelt wurde. Copy and Paste wird entsprechend auch im OS-Update enthalten sein. Ausserdem wird Unterstützung für den Mobilfunkstandard CDMA integriert, und die Performance von Spielen und Apps soll verbessert werden, genauso wie die Suchfunktion im Marketplace. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Windows Phone 7: Zufriedene Entwickler, aber zu wenig User

31. Januar 2011 - Microsoft hat damit begonnen, Entwicklern von Windows-Phone-7-Apps ihre Umsatzbeteiligungen auszuzahlen.

Preview von Cloud-SDK für Windows Phone 7

30. Januar 2011 - Microsoft hat eine Preview-Version des Software Development Kit (SDK) für die Cloud für Windows Phone 7 zum Download bereit gestellt.

1,5 Millionen Windows-Phone-7-Handys verkauft

22. Dezember 2010 - In den ersten sechs Wochen nach dem Launch wurden weltweit 1,5 Millionen Smartphones mit Windows Phone 7 drauf verkauft. Microsoft ist (einigermassen) zufrieden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER