Preview von Cloud-SDK für Windows Phone 7
Quelle: Vogel.de

Preview von Cloud-SDK für Windows Phone 7

Microsoft hat eine Preview-Version des Software Development Kit (SDK) für die Cloud für Windows Phone 7 zum Download bereit gestellt.
30. Januar 2011

     

Microsoft will den Entwicklern für Windows Phone 7 eine Software Development Kit (SDK) bereitstellen. Nun haben die Redmonder eine Preview-Version des "Project Hawaii" für Entwickler bereitgestellt, wie "Zdnet.de" berichtet. Das SDK diene zusammen mit der Windows-Azure-Cloud der Herstellung von Windows-Phone-7-Applikationen und es nutze noch nicht allgemein zugängliche Services von Microsoft Research, wie zum Beispiel ein Weiterleitungsdienst namens Relay. Weitere Services wie eine Spracherkennung oder eine Funktion zum Scannen von Texten in der Cloud sollen im Februar verfügbar sein.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft veröffentlicht Beta des Visual Studio 2010 SP1

9. Dezember 2010 - Das erste Service Pack für Visual Studio 2010 behebt zahlreiche Fehler und bringt unter anderem eine neue Hilfefunktion sowie die Silverlight 4 Tools für Visual Studio 2010.

Feature Pack 2 für Visual Studio 2010

17. November 2010 - Microsoft hat ein Update für Visual Studio 2010 veröffentlicht. Das Feature Pack 2 für MSDN- und Bizspark-Mitglieder bietet einige neue Test-, Visualisierungs- und Modellierungs-Funktionen.

Entwickler-Tools für Windows Phone 7 auch in Deutsch

18. Oktober 2010 - Für Microsofts neue Smartphone-Plattform sind nun die Entwicklerwerkzeuge auch in deutscher Sprache erschienen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER