Erster RC von Opera 11 veröffentlicht
Quelle:

Erster RC von Opera 11 veröffentlicht

Ab sofort steht der erste Release Candidate von Opera 11 zum Download bereit. Die Finale Version soll zu Weihnachten fertig sein.
15. Dezember 2010

     

Zu Weihnachten soll der Browser Opera 11 veröffentlicht werden, verspricht Opera. Heute schon kann der Release Candidate 1 im Unternehmens-Blog heruntergeladen werden. Diese Version behebt einige Probleme der Beta-Version von Opera 11, die zu Abstürzen oder zum Verschwinden von Tabs geführt hatten. Ausserdem wurde der Windows Installer verbessert und Fehler beim Verwenden von Erweiterungen behoben. Es sei nun ein Punkt erreicht, an dem Opera 11 so ausgereift sei, dass die finale Version vorbereitet werden könne, schreibt ein Opera-Mitarbeiter im Unternehmensblog. (tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER