Jobs.ch partnert mit Xing

Jobs.ch partnert mit Xing

21. Oktober 2010 - Künftig werden alle Stelleninserate auf Xing von Jobs.ch vermarktet. Dadurch sollen mehr Stellen auf Xing ausgeschrieben werden, was das Portal für Mitglieder attraktiver machen soll.

Das Schweizer Jobportal Jobs.ch und das Business-Netzwerk Xing haben eine Partnerschaft geschlossen. Jobs.ch wird die Vermarktung aller Schweizer Stellenanzeigen und der Recruiter-Mitgliedschaften auf Xing übernehmen. Durch die grössere Zahl von ausgeschriebenen Stellen in der Schweiz gewinne Xing damit für seine Mitglieder an zusätzlicher Attraktivität, wie Jobs.ch in einer Mitteilung schreibt.

"Die Rekrutierung via Social Media stösst momentan bei Personalverantwortlichen auf grosses Interesse. Wir freuen uns daher auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Business-Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam entwickeln wir bereits weitere konkrete Projekte, die wir in den kommenden Monaten lancieren und die in der Schweiz einzigartig sein werden", erklärt Jobs.ch-CEO Mark Sandmeier.

(tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER