Jobs.ch partnert mit Xing

Künftig werden alle Stelleninserate auf Xing von Jobs.ch vermarktet. Dadurch sollen mehr Stellen auf Xing ausgeschrieben werden, was das Portal für Mitglieder attraktiver machen soll.
21. Oktober 2010

     

Das Schweizer Jobportal Jobs.ch und das Business-Netzwerk Xing haben eine Partnerschaft geschlossen. Jobs.ch wird die Vermarktung aller Schweizer Stellenanzeigen und der Recruiter-Mitgliedschaften auf Xing übernehmen. Durch die grössere Zahl von ausgeschriebenen Stellen in der Schweiz gewinne Xing damit für seine Mitglieder an zusätzlicher Attraktivität, wie Jobs.ch in einer Mitteilung schreibt.

"Die Rekrutierung via Social Media stösst momentan bei Personalverantwortlichen auf grosses Interesse. Wir freuen uns daher auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem führenden Online-Business-Netzwerk im deutschsprachigen Raum. Gemeinsam entwickeln wir bereits weitere konkrete Projekte, die wir in den kommenden Monaten lancieren und die in der Schweiz einzigartig sein werden", erklärt Jobs.ch-CEO Mark Sandmeier.

(tsi)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER