LG verschiebt Android-Tablet
Quelle: Vogel.de

LG verschiebt Android-Tablet

Weil Android noch nicht soweit sei, verschiebt LG die Markteinführung des auf Ende 2010 geplanten Tablets auf unbestimmte Zeit.
5. Oktober 2010

     

Android ist in der gegenwärtigen Version 2.2 für Tablets nicht wirklich geeignet – dies gab schon der Android-Initiator Google kürzlich zu. Die fehlende Tablet-Eignung hat nun auch Konsequenzen auf bereits geplante Geräte: Laut verschiedenen Agenturberichten verschiebt LG die Markteinführung des geplanten Android-Tablets auf unbestimmte Zeit. "Reuters" meint unter Berufung auf einen LG-Vertreter, man wolle warten, bis eine für Tablets geeignete Android-Version existiere. Ursprünglich sollte das Gerät Ende 2010 auf den Markt kommen. Laut "Bloomberg" ist die Hardware eigentlich schon fertig, und LG wartet auf Android 3.0.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER