Finecom lanciert Mobilfunkangebot Quickline Mobil

Der Bieler Provider Finecom bietet neben Internet, TV und Festnetztelefonie unter dem Label Quickline Mobil ab sofort auch ein Abo für die Mobiltelefonie an, für 14 Franken monatlich.
29. September 2010

     

Im August hat der Schweizer Fullservice-Provider Finecom Telecommunications mit Sunrise eine MVNO-Partnerschaft unterzeichnet (Swiss IT Reseller berichtete). Nun hat Finecom unter dem Label Quickline sein Mobilfunkangebot definitiv lanciert und wird damit zum Quadruple-Play-Anbieter mit Internet, TV, Festnetz- und Mobiltelefonie.

Quickline Mobil ist ab sofort für Kunden verfügbar, die mindestens über einen privaten Internetzugang von Quickline verfügen. Die Monatsgebühr von Quickline Mobil beträgt 14 Franken, ab dem zweiten Abo im gleichen Haushalt noch 10 Franken. Von Quickline Mobil zu Quickline Mobil und ins Quickline Festnetz telefoniert man für 20 Rappen pro Minute, im selben Haushalt gratis und auf andere Schweizer Mobil- und für 35 Rappen pro Minute. SMS kosten 15 Rappen, ausserdem gibt es ein Datenpaket für 200 MB für 7.50 Franken monatlich.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER