NetObjects wirft das Handtuch

Der Hersteller der Webtools Fusion und Matrix ist konkurs.
4. September 2001

     

Die US-Firma NetObjects stellt per sofort ihre Geschäftstätigkeiten ein. Schon Mitte August hatte das Unternehmen bekanntgegeben, dass das Geld langsam knapp werde. Und IBM, die einen Anteil von 48 Prozent an der Firma hält, schien nicht daran interessiert zu sein, die rettende Hand auszustrecken. NetObjects war für die Software-Produkte Fusion und Matrix bekannt. Die Website-Management-Software Fusion sowie die Java-Applikationsplattform Matrix richten sich an kleine Firmen, die ihre Sites mit Applikationen aufpeppen wollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER