Neue Gerüchte um Apple-Smartphone

Motorola-Chef Ed Zander heizt die Gerüchte um ein Telefon aus dem Hause Apple wieder an.
3. Oktober 2005

     

Die Gerüchte um ein Mobiltelefon aus dem Hause Apple reissen nicht ab. Jüngst wurden sie genährt durch Ed Zander, seines Zeichens Chef vom Handyriesen Motorola, mit dem Apple kürzlich das iTunes-Handy Rokr lancierte. Zander soll vor US-Journalisten zu Protokoll gegeben haben, er wisse, dass Apple ein Smartphone bauen werde. Dies sei nur noch eine Frage der Zeit. Weitere Details über das angebliche Apple-Handy wollte oder konnte Zander aber nicht preisgeben. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER