Security-Zone: Innovationen gesucht

Unternehmen, Dienstleister und Hochschulen werden aufgefordert, innovative Produkte und Ideen zu präsentieren.
8. August 2005

     

Am 21. und 22. August findet in Zürich die Security-Zone 05 statt. Im Rahmen der Veranstaltung soll auch das Projekt Innovation Driver über die Bühne gehen. Dabei werden Unternehmen, Dienstleister und Hochschulen dazu aufgerufen, innovative Produkte und Ideen rund ums Thema Sicherheit von Daten und Netzwerken zu präsentieren. Ein hochkarätiges Team von Spezialisten aus Wissenschaft und Wirtschaft soll die Projekte nach Nutzen und Innovationsgrad beurteilen, die Besten werden an der Messe den Besuchern präsentiert.
Auch im vergangenen Jahr fand das Projekt statt, damals wurden acht Lösungen präsentiert, drei davon schafften es gar in eine Berichterstattung des Schweizer Fernsehens. Eingaben können noch bis zum 13. August gemacht werden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER