Update für Windows-2000-Update

Microsoft plant ein Update für das Windows 2000 Update Rollup 1.
8. August 2005

     

Vor etwas über einem Monat – Ende Juni genaugenommen – veröffentlichte Microsoft mit dem Update Rollup 1 das letzte grosse Update-Paket für Windows 2000 SP4. Offenbar macht die Flickwerk-Sammlung aber Probleme, so dass beispielsweise gewisse Sicherheits-Anwendungen nicht mehr richtig laufen. Microsoft plant nun eine überarbeitete Version des Update Rollup 1, zudem werden in einem Knowledge-Base-Artikel die Probleme beschrieben. Das überarbeitete Update Rollup soll schon bald bereitstehen, ein genaues Datum wird aber noch nicht genannt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER