Update für Windows-2000-Update

Update für Windows-2000-Update

8. August 2005 - Microsoft plant ein Update für das Windows 2000 Update Rollup 1.
Vor etwas über einem Monat – Ende Juni genaugenommen – veröffentlichte Microsoft mit dem Update Rollup 1 das letzte grosse Update-Paket für Windows 2000 SP4. Offenbar macht die Flickwerk-Sammlung aber Probleme, so dass beispielsweise gewisse Sicherheits-Anwendungen nicht mehr richtig laufen. Microsoft plant nun eine überarbeitete Version des Update Rollup 1, zudem werden in einem Knowledge-Base-Artikel die Probleme beschrieben. Das überarbeitete Update Rollup soll schon bald bereitstehen, ein genaues Datum wird aber noch nicht genannt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER