Power-Macs mit einem Herz haben ausgedient

Apple wird den Power Mac G5 nur noch mit zwei CPUs ausliefern.
21. Juni 2005

     

Apple hat entschieden, dass der Power Mac G5 in Zukunft nur noch mit zwei Prozessoren ausgeliefert wird. Die Single-CPU-Ausführung soll noch so lange verkauft werden, wie Apple Rechner an Lager hat. Das von Apple inzwischen bestätigte Gerücht war aufgetaucht, nachdem die Ein-CPU-Ausführung des 1,8 GHz Power Mac G5 aus dem Apple Store verschwunden war. Wer in Zukunft an Rechnern mit einem Prozessor interessiert sei, könne zum iMac G5 greifen, so Apple gegenüber US-Medien. Der Power Mac soll die anspruchsvollsten Kunden zufrieden stellen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER