Neues mySAP CRM im Oktober

SAP kündigt an der Sapphire eine neue Version von mySAP CRM auf den Herbst dieses Jahres an.
19. Mai 2005

     

Im Rahmen von SAPs Hausmesse Sapphire in Boston wurde eine neue Ausführung von mySAP CRM angekündigt. Die neue Version der Customer-Relationship-Managament-Software soll ab Oktober bereitstehen. Verbesserungen werden vor allem im Bereich der branchenspezifischen Geschäftsprozesse - beispielsweise für Firmen oder Organisationen aus dem öffentlichen Sektor, dem Telekom-Umfeld oder für Finanzdienstleister - versprochen. Doch auch allgemeine horizontale Bereiche wie die Vertriebsunterstützung via mobiler Endgeräte oder die Marketing-Planungs-Funktionen sollen überarbeitet worden sein. Ausserdem wird mehr Benutzerfreundlichkeit versprochen, was letztlich auch die Bearbeitungszeit einzelner Vorgänge drastisch verkürzen soll. (mw)



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER