Opera 8 erfolgreich

In den ersten 48 Stunden wurde Opera 8 beachtliche 600'000 Mal heruntergeladen.
22. April 2005

     

Die neuste Version von Opera scheint einzuschlagen wie eine Bombe. Gemäss den norwegischen Entwicklern sei der neue Browser innerhalb der ersten 48 Stunden 600'000 Mal heruntergeladen worden. Damit seien die eigenen Erwartungen bei weitem übertroffen worden, was man auch daran merkte, dass die Server häufig nicht zugänglich waren. Als Firefox 1.0 erschienen war, wurde er in den ersten vier Tagen 1,17 Millionen mal heruntergeladen. In Opera 8 haben die Entwickler eine Sprachsteuerung als wesentlichstes neues Feature eingebaut. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER