HP: Spekulationen um neuen CEO

Mark Hurd soll neuer HP-Chef werden.
29. März 2005

     

Beim Rätselraten, wer neuer CEO von HP werden wird, ist ein neuer Name aufgetaucht: Die Online-Ausgabe des Wirtschaftsmagazin "Business Week" hat den NCR-Präsidenten und -CEO Mark Hurd ins Spiel gebracht.
Gemäss einer HP-nahen Quelle handle es sich beim Kandidaten um eine Person, deren Namen noch nicht in der Presse aufgetaucht und die als Tech-Executive nicht sonderlich bekannt sei. Die Person führe eine börsenkotierte Firma, die man als Mini-HP bezeichnen könnte, so die wie ein Orakel anmutende Quelle. Aus dieser Beschreibung schloss "Business Week" dann auf den NCR-CEO.
Zudem hat das Online-Magazin offenbar erfahren, dass diese Woche der Entscheid bekanntgegeben werden soll. Zuerst sei der heutige Tag als Termin für die Bekanntgabe vorgesehen gewesen, was aber vermutlich nicht eingehalten werden könne. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER