Swisscom für beste Geschäftsanwendung ausgezeichnet

Mobile Unlimited ist mit dem GSMA Award für die beste Geschäftsanwendung ausgezeichnet worden.
16. Februar 2005

     

Im Rahmen des GSM World Congress in Cannes wurde auch der GSMA Award 2005 der GSM Association verliehen. Den Preis für die beste Geschäftsanwendung konnte Swisscom Mobile für die Lösung Mobile Unlimited absahnen. Dabei handelt es sich um eine PC-Card, die automatisch immer zum schnellsten verfügbaren Funknetz (GPRS, UMTS oder WLAN) wechselt. Ab dem zweiten Halbjahr soll Mobile Unlimited zudem auch EDGE-fähig werden, wie die Swisscom mitteilt. Ausserdem soll die Technologie Mobilfunkbetreibern im Ausland in Lizenz angeboten werden. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER