Orbit öffnet ihre Tore

Orbit öffnet ihre Tore

24. September 2003 - Mit rund 400 Ausstellern wurde die Orbit/Comdex in Basel heute eröffnet.
Von heute bis am nächsten Samstag findet in Basel die Orbit/Comdex 2003 statt. Mit 400 Ausstellern sind in etwa noch halb so viele Firmen wie im letzten Jahr in Basel vertreten. Unser Mann vor Ort berichtet von einer "überraschend guten Stimmung am ersten Ausstellungstag." Es habe weniger Leute als früher, doch die, die da seien, zeigten sich sehr interessiert. Business-Software sei zudem das dominante Thema. Auch die Aussteller würden sich zufrieden zeigen. Es seien in etwa gleich viele Leute hier wie im letzten Jahr, so ein Speicherspezialist. Und ein Software-Hersteller habe von mehr qualifizierten Leads als im letzten Jahr gesprochen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER