Orbit öffnet ihre Tore

Mit rund 400 Ausstellern wurde die Orbit/Comdex in Basel heute eröffnet.
24. September 2003

     

Von heute bis am nächsten Samstag findet in Basel die Orbit/Comdex 2003 statt. Mit 400 Ausstellern sind in etwa noch halb so viele Firmen wie im letzten Jahr in Basel vertreten. Unser Mann vor Ort berichtet von einer "überraschend guten Stimmung am ersten Ausstellungstag." Es habe weniger Leute als früher, doch die, die da seien, zeigten sich sehr interessiert. Business-Software sei zudem das dominante Thema. Auch die Aussteller würden sich zufrieden zeigen. Es seien in etwa gleich viele Leute hier wie im letzten Jahr, so ein Speicherspezialist. Und ein Software-Hersteller habe von mehr qualifizierten Leads als im letzten Jahr gesprochen. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER