"Bilanz" wählt die besten ISPs

"Bilanz" wählt die besten ISPs

27. August 2003 - Beim Telekom-Rating der "Bilanz" hat die Firma Colt als bester ISP abgeschnitten.
Das Wirtschaftsmagazin "Bilanz" hat sein Telekom Rating 2003 abgeschlossen. In der Kategorie ISP belegt die Firma Colt den ersten Rang, gefolgt von Cybernet und Green, die beide gleichauf liegen. Colt hat in den Disziplinen Qualität, Preis, Flexibilität und Support die Bestwertung geholt. Cybernet erreichte die Topwertung bei der Innovation.
In der Kategorie Corporate Network (Punkt-zu-Punkt-Verbindungen) liegt Infonet auf dem ersten Platz, gefolgt von Sunrise und Colt. Auf die weiteren Plätze wurden Swisscom, Cablecom, und Equant verwiesen. Das Rating kommt ferner zum Schluss, dass bei den ISPs die Besten noch besser geworden seien, während die schlechter plazierten ihre Positionen halten konnten. Umgekehrt bei den Corporate Network-Anbietern: Die Besten liessen qualitativ nach, und die Schlechten holten auf. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER