Migros erweitert Mobilfunk-Angebot
Quelle: Vogel.de

Migros erweitert Mobilfunk-Angebot

Das Mobilfunk-Angebot der Migros ist unter neuem Namen nun auch bei Mobilezone erhältlich und umfasst auch ein Surf-Abo.
25. Mai 2010

     

Das Mobilfunkabo der Migros, bislang als "Migros Mobile" vermarktet, wird neu unter der Bezeichnung "M-Budget Mobile Abonnement" angeboten. Ausserdem wird der Vertriebskanal ausgebaut. Nebst den bisherigen Verkaufsstellen Melectronics und Swisscom Shops werden die Migros-Angebote neu auch in den 138 Shops von Mobilezone käuflich zu erwerben sein.


Neuerungen gibt es aber auch bei den eigentlichen Angeboten. So wird der Preis pro SMS von 18 auf 10 Rappen gesenkt. Ferngespräche von der Schweiz ins Ausland kosten gemäss Medienmitteilung noch 35 Rappen anstatt wie bisher zwischen 60 Rappen und 1.20 Franken. Der Surftarif wurde von 10 auf 1 Franken pro MB gesenkt. Und schliesslich wird ein Prepaid-Internetangebot auf den Markt gebracht. Für 80 Franken bekommt der Kunde ein Modem in Form eines USB-Stick – inklusive SIM-Karte und 15 Franken Startguthaben. Jedes MB Traffic schlägt mit 10 Rappen zu Buche.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER