Orbit / Comdex ohne Halle 3 und 5

Offenbar wird die Anzahl der Aussteller an der Orbit auch dieses Jahr weiter rückläufig sein.
25. Juni 2002

     

An der diesjährigen Orbit / Comdex werden die Hallen 3 und 5 geschlossen bleiben. "Dies ist ein Spiegelbild der Branche", sagte Bernd Schuster, Pressesprecher der Orbit / Comdex Europe zu unserer Schwesterzeitschrift "IT Reseller". Nachdem klar war, dass die Halle 5 geschlossen bleibt, habe man sich auch dafür entschieden, die Halle 3 in die restlichen Ausstellungsflächen der Hallen 1 und 2 zu integrieren, "damit nicht eine Halle halb leer steht", so Schuster weiter.
Bei den Ausstellern, die dieses Jahr der Messe fernbleiben, handelt es sich nicht um Firmen, die auf gewisse Dienstleistungen oder Produkte spezialisiert sind. "Es werden dieses Jahr Aussteller quer durch die Branche pausieren", meint Schuster, der noch nicht sagen kann, in welchem Ausmass sich die Anzahl Aussteller und die Ausstellungsfläche im Vergleich zum Vorjahr reduzieren wird. "Zur Zeit ist noch alles in der Schwebe. Es gibt auch Firmen, die zunächst nicht teilnehmen wollten, sich jetzt aber doch wieder anmelden." (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER