Oracle: Neue Partner für ASP-Strategie

Oracle: Neue Partner für ASP-Strategie

30. Oktober 2000 - Datenbank-Spezialist Oracle fährt mit seiner Strategie fort, sein ASP-Angebot für Partner zu öffnen.
Oracle hat heute eine neue Liste mit künftigen Partnern ihrer ASP-Strategie veröffentlicht. Neue Mitglieder der sogenannten Business-Online-Initiative sind zum Beispiel Arthur Andersen, KPMG oder Stonebridge Technologies sowie die Communcation-Provider Sprint und Genuity. Die Partner haben sich einverstanden erklärt, Business Online ihren Kunden zu fixen Preisen anzubieten. Die heutige Ankündigung spricht nicht unbedingt für die Glaubwürdigkeit von Oracle und deren CEO Larry Ellison. Als Business Online vor über einem Jahr angekündigt wurde, teilte Ellison mit, Oracle werde keine Partnerschaften eingehen, um ihre ASP-Services an den Kunden zu bringen. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER