Icahn will Yang abschiessen

Yahoo Investor Carl Icahn will den CEO von Yahoo abschiessen.
4. Juni 2008

     

Laut dem "Wall Street Journal" will Yahoo-Investor Carl Icahn den CEO des Unternehmens aushebeln. Yang sei nicht bereit, konstruktive Gespräche mit Microsoft zu führen. Durch seine Versuche, Yahoo vor den Redmondern zu beschützen, koste er das Unternehmen eine Menge Geld. Und auch von Microsoft würde kein neues Angebot kommen, da man dem aktuellen Management von Yahoo nicht trauen würde. In Kürze will Icahn ein öffentliches Statement zu seinem persönlichen Kreuzzug gegen Yang abgeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER