Anmeldungsphase für Flash-Android-Beta beginnt
Quelle: Vogel.de

Anmeldungsphase für Flash-Android-Beta beginnt

Ab sofort kann man sich bei Adobe als Betatester für Flash Player 10.1 und AIR 2.0 für Android anmelden.
20. April 2010

     

Adobe will seine Flash-Plattform bekanntlich auf möglichst alle Plattformen bringen - einzig beim iPhone OS eckt der Software-Hersteller bisher aus wohl eher politischen als technischen Gründen an. Als nächstes folgt deshalb die Android-Plattform mit einer neuen Flash-Version: Adobe nimmt ab sofort Anmeldungen zum Betatest von Flash Player 10.1 und AIR 2.0 für Android entgegen. Für die Beta-Anmeldung bei Adobe Labs ist eine Adobe-ID erforderlich. Wann die Beta freigegeben wird, ist indes noch nicht bekannt - im Moment kann man sich erst als Tester bewerben und wird bei Verfügbarkeit benachrichtigt. Für Windows, Mac OS X und Linux ist der Flash Player 10.1 bereits eine Stufe weiter: Die Software liegt seit gestern als Release-Kandidat 2 vor.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER