Beta 3 von Lightroom ist erhältlich

Die Foto-Software von Adobe wurde gegenüber der Beta 2 ausgebaut und verfeinert.
15. Juni 2006

     

Adobe hat die dritte Beta-Version von Lightroom veröffentlicht. Die Bildbearbeitungs- und Bildverwaltungs-Software wurde gegenüber der Beta 2 weiter verbessert. So unterstützt Lightroom Beta 3 zusätzliche RAW-Formate. Ausserdem wurde die Auflösungskontrolle verfeinert. Die Software läuft auf Mac OS X sowohl für PowerPC- als auch für Intel-Macs. Sie ist kostenlos, allerdings läuft sie nur bis 30. Januar 2007. Eine Lightroom-Betaversion für Windows steht immer noch aus. Adobe beteuert aber, dass daran gearbeitet wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER