Immer mehr MP3-fähige Handys

Immer mehr MP3-fähige Handys

13. April 2006 - Die Marktforscher von In-Stat sagen den Multimedia-Handys eine rosige Zukunft voraus.
Die Zahl der Multimedia-fähigen Handys wird sich in den nächsten beiden Jahren verdoppeln. Das prophezeien die Marktforscher von In-Stat. Demnach werden die Hersteller immer mehr MP3- und Videofunktionen in ihre Geräte einbauen. Damit reagieren sie laut In-Stat auf den phänomenalen Boom, den die reinen MP3-Player im vergangenen Jahr erlebt haben. Sie verkauften sich 2005 doppelt so gut wie die Handys, nachdem diese 2003 und 2004 noch klar dominiert hatten. Auf Seiten der MP3-Player-Hersteller ist man sich der wachsenden Konkurrenz durch die Handy-Spezialisten zwar bewusst. Allerdings gibt man sich überzeugt davon, dass es weiterhin genug Marktraum für beide Produktekategorien geben wird.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER