Orbit-iEX mit bisher 320 Ausstellern

Die Orbit-IEX meldet 11 Wochen vor Messebeginn in Zürich mehr angemeldete Aussteller als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr. Der Kongress bietet in erster Linie ergänzende Vortrage zu Produkten von Ausstellern.
1. März 2006

     

Der Orbit-iEX-Messeleiter Giancarlo Palmisani vermeldet, dass sich bis zum heutigen Zeitpunkt bereits über 320 Aussteller sich für einen Stand auf der Messe entschieden haben. Die Zahl beinhaltet auch sogenannte Mitaussteller, also Firmen, die sich an einen Aussteller anschliessen und ihren Vertrag nicht direkt mit der Messe machen, aber doch als Aussteller angemeldet sind. Mit 320 Firmen stehe der Veranstalter Reed Messen besser da als zum gleichen Zeitpunkt vor einem Jahr so Palmisani. Man gehe jedenfalls davon aus, dass mindestens gleichviele Firmen im Mai ausstellen werden wie im letzten Jahr in Basel.

Neu ist dieses Jahr, dass der Kongressteil nicht von unabhängiger Seite, sondern zusammen mit Branchenvertretern erarbeitet wurde. So will die Messe Themen aufgreifen, die an der Messe aktuell sind, um Synergien zwischen Messe und Kongress zu nutzen. In 45 Seminaren sollen dem Besucher Fachwissen von Spezialisten und zu konkreten Produkten, Leistungen und Lösungen der Aussteller geboten werden. Man darf gespannt sein, ob der Besucher bereit ist, für Wissen zu bezahlen, dass er auch auf den Ständen direkt abholen kann.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER