Microsoft macht vorwärts mit Python für .Net

Microsoft macht vorwärts mit Python für .Net

26. Juli 2006 - Falls der jetzt veröffentlichte Release Candidate nicht gröbere Fehler aufweist, wird die definitive Version noch im Sommer freigegeben.
Microsoft hat den Release Candidate 1 von IronPython veröffentlicht. Die .Net-Adaption der Open-Source-Skripting-Sprache Python soll jetzt voll kompatibel zu Python 2.4 sein. Wenn die definitive Version von IronPython 1.0 ausgeliefert wird, sollen auch gewisse Funktionen von Python 2.5 integriert sein. Wie Microsoft verlauten lässt, soll diese definitive Version noch in diesem Sommer freigegeben werden, falls im Release Candidate nicht noch gravierende Fehler entdeckt werden.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER