Swisscom steigt ins RFID-Business ein

Swisscom steigt ins RFID-Business ein

5. Oktober 2005 - Swisscom Auto-ID Services soll sich auf Beratung, Planung und Umsetzung von Komplettlösungen für Logistik und Einzelhandel konzentrieren.
Swisscom steigt ins RFID-Business ein
(Quelle: SITM)
Swisscom will Kommunikationsdienstleistungen im RFID-Bereich anbieten und hat zu diesem Zweck Swisscom Auto-ID Services gegründet. Die neue Tochter soll sich vorerst auf Dienste für Logistik und Einzelhandel konzentrieren. Die Aufgaben des Unternehmens sieht man vor allem in der Beratung, der Planung der Umsetzung von Komplettlösungen.


CEO von Swisscom Auto-ID Services wird Chrstian Müller, bisher Swisscom Solutions. Er soll zusammen mit einem kleinen Team von Mitarbeitern die Firma auf den Weg bringen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER