Windows 7 SP1 schon im Netz

Windows 7 SP1 schon im Netz

8. April 2010 - Das Service Pack 1 für Windows 7 ist bereits im Internet aufgetaucht. Es soll viel schneller laufen als bisherige SPs und mit zwei Neustarts während der Installation auskommen.
(Quelle: Vogel.de)

Im Internet ist eine Beta-Version des Windows 7 Service Pack 1 aufgetaucht. Gemäss "Geeksmack" wurde die Vorabversion am 27. März kompiliert. Das Service Pack soll viel schneller laufen als das noch bei den Updates für Vista der Fall war. Während der Installation wird der Computer zweimal neu gestartet. Anschliessend wird die Build-Nummer um eine Stelle erhöht und lautet demnach 7601.

Das Service Pack 1 enthält nur Updates, neue Funktionen wird es keine geben (Swiss IT Magazine berichtete). Die Veröffentlichung wird von Branchenkennern im vierten Quartal 2010 erwartet.

(tsi)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER