Breitband-Abo mit Gratis-VoIP

Breitband-Abo mit Gratis-VoIP

12. November 2004 - British Telecom lockt in einem vorerst beschränkten Promoangebot britische Breitband-Neuabonnenten mit Gratis-Internet-Telefonie.
Bündelangeboten gehört die Triple-Play-Zukunft. British Telecom (BT) lanciert nun in Grossbritannien ein erstes Promoangebot mit Gratis-VoIP zum Breitband-Abo. Das Angebot ist vorerst nur eine Weihnachtsaktion, könnte aber schon bald europäischer Breitband-Alltag werden. Konkret können die ersten 50'000 Neuabonnenten der Breitbanddienste von BT künftig mit der VoIP-Software BT Communicatior gratis telefonieren. Nicht inbegriffen sind Anrufe aufs Handy, ins Ausland und auf kostenpflichtige Nummern. Mit der kommenden Entbündelung der letzten Meile dürfte es auch bei uns nur eine Frage der Zeit sein, bis ähnliche Angebote auf den Markt kommen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER