Orbit meldet 367 Aussteller

Immerhin 367 Aussteller haben sechs Wochen vor Messebeginn ihre Teilnahme an der Orbit/Comdex zugesagt.
11. August 2003

     

Sechs Wochen vor Messestart rühmen sich die Veranstalter der Orbit/Comdex mit 367 angemeldeten Ausstellern auf rund 10'000 Quadratmetern. Zwar entspricht dies einer Zunahme der Anmeldungen von 62% zwischen Juli und Messebeginn, reicht aber an die Zahlen vergangener Jahre (2002: 950 Aussteller auf 32'000 m2) bei weitem nicht heran.


Und auch die Zahl 367 ist mit Vorsicht zu geniessen, dürfte doch mancher Aussteller an einem Gemeinschaftsstand wiederzufinden sein, und auch in der uns vorliegenden Ausstellerliste, taucht der eine oder andere Name mehrfach auf. Wieviele Aussteller tatsächlich mit einem eigenen Stand an der Orbit/Comdex vertreten sind, bleibt abzuwarten.



Immerhin sind mittlerweile doch mehr Aussteller angemeldet als erwartet, und Unternehmen wie Hewlett-Packard, Cisco oder Bison, die zuerst auf eine Teilnahme an der Orbit/Comdex gänzlich verzichten wollten, haben sich nun eines Besseren besonnen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER