Dell und EMC bringen Einsteiger-Clariion

Heute wollen EMC und Dell eine Einstiegs-Storage-Lösung der Clariion-Serie ankündigen.
28. Oktober 2002

     

Laut amerikanischen Medienberichten sollen Dell und EMC heute ein Entry-Level-Storage-System der Clariion-Familie ankündigen. Der Clariion CX200 soll von EMC-Präsident und CEO Joe Tucci heute anlässlich der einjährigen Zusammenarbeit von EMC und Dell vorgestellt werden.
Die beiden hatten im August die High-End-Version CX600 auf den Markt gebracht, Anfang Oktober folgte dann das Midrange-System CX400. Details zum CX200 wurden offiziell noch keine bekanntgegeben. Insider wollen allerdings wissen, dass der für Abteilungen und Arbeitsgruppen gedachte CX200 in Windows-2000-, Windows-NT- und Red-Hat-Linux-Umgebungen laufen soll.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER