Cybernet-Preisoffensive bei Standleitungen

Per 1. Juli senkt Cybernet seine Preise für Standleitungen.
28. Juni 2002

     

Der Zürcher Internet-Provider Cybernet senkt auf den 1. Juli seine Preise für Standleitungen mit symmetrischen Datentransferraten und fixen IP-Adressen (SDSL) um durchschnittlich 30 Prozent. 256 kbps kosten neu monatlich 320, 512 kbps 590 Franken. 1024 kbps sind für 1090 und 2048 kbps für 1890 Franken pro Monat zu haben. Im Preis ist die Verbindung mittels Kupferleitung ("Letzte Meile") inbegriffen.
Cybernet will ausserdem die bestehende Infrastruktur seiner 35 POPs erweitern. Vielleicht hat die Konsolidierung bei den Providern ja sogar positive Auswirkungen für die Kunden: Möglich geworden sei die Preissenkung durch den Kundenzuwachs in letzter Zeit. Unter den Neukunden befänden sich auch ehemalige KPNQWest-Kunden, verriet uns Cybernet-Chef René Waser.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER