Noch ein Finanzportal

Noch ein Finanzportal

9. August 2001 - Zusammen mit der "Bilanz" und Sunrise hat die Baloise ein neues Finanzportal eröffnet.
Die Baloise-Gruppe hat zusammen mit dem Wirtschaftsmagazin "Bilanz" und Sunrise das neue Finanzportal balfolio.com eröffnet. Die Betreiber möchten aber ihr Portal nicht mit den bestehenden Finanzportalen verglichen wissen, öffne doch "das Zusammenführen von Online-Kundenkontakt mit der persönlichen Offline-Vermögens-, Vorsorge- und Versicherungsberatung der Baloise eine neue Dimension". Der Benutzer kann nämlich entweder elektronische Beratungstools aufrufen oder die persönliche Beratung in Anspruch nehmen.
Balfolio.com bietet ausserdem Fonds-Reportagen, Web-Reports, Fonds-Ranking und Angebote zu Vorsorge- und Vermögensanlagen, Fonds und in "Tradeworld" das Online-Broking-Gesamtangebot von Consors.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER