Coole Gadgets für heisse Tage

Coole Gadgets für heisse Tage

24. Juni 2005 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2005/13

Die Sommerferien stehen vor der Tür: Höchste Zeit nicht nur für Early Adopter, Meinungsführer und andere Gadget-Fetischisten, technisch aufzurüsten, um am Strand, in exotischen Städten oder auch nur auf Balkonien angemessen den letzten Schrei in Sachen Hochtechnologie und Miniaturisierung präsentieren zu können. Als IT-Worker hat man ja schliesslich einschlägige Verpflichtungen.


Schicke MP3-Player

In unserem Schwerpunkt zeigen wir Ihnen, woher dieses Jahr die digitale Musik pfeift, und stellen ab Seite 38 die momentan bestverkauften MP3-Player vor, darunter vier auf Flash-Speicher und sechs auf Festplatten basierende Modelle. Wie unsere Kurztests zeigen, ist nicht alles, was als cool gilt und schick aussieht, automatisch auch top.
Ferienzeit ist aber insbesondere auch Fotozeit. Wer noch nicht über eine Digicam verfügt, sein veraltetes Modell aus dem Vorjahr ersetzen möchte oder der Plastiklinse im Handy keine tollen Ferienföteli zutraut, findet ab Seite 43 die wichtigsten Kriterien, worauf bei der Wahl einer neuen Digicam zu achten ist. Dazu präsentieren wir die Vor- und Nachteile der wichtigsten Kamera-Kategorien und geben Tips für mehr Fotospass im und am Wasser.

 
Seite 1 von 2

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER