Networking für CIOs


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2007/15

     

Den Erfahrungsaustausch zwischen IT-Verantwortlichen und die kommunikative Ausbildung fördern ist das Ziel der neu gegründeten Networking-Plattform CIO Practice Group. Die CIO Practice Group (www.ciopg.com) sieht sich als Initiative einer Gruppe interdisziplinärer Referenten für erfolgreiche Kommunikation im Geschäftsleben und wurde von der Kommunikations­agentur Communication Partners ins Leben gerufen. Die erste Veranstaltung zum Thema «Wie mache ich die Rolle des CIO zu einer Hauptrolle?» findet am 12. September im Panoramahotel Feusisberg statt und kostet knapp 600 Franken. Zu den Referenten gehört Urs Bischofberger, Informatikleiter des Kantonsspitals Winterthur.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER