Mobiliar unterstützt IT-Support mit Usu
Quelle: Vogel.de

Mobiliar unterstützt IT-Support mit Usu

Die Schweizer Versicherung Mobiliar nutzt künftig Knowledge-Management-Technologie von Usu. Eingeführt wird das System von Glaux Soft.
23. Februar 2010

     

Der Schweizer Versicherer Mobiliar führt die einheitliche Knowledge-Management-Lösung Knowledgecenter von USU ein. So soll die Störungsbehebung der IT-Supportstellen verbessert werden, wie es in einer Mitteilung heisst. Implementiert wird die Lösung vom Berner Systemintegrator Glaux Soft, der in der Schweiz als USU-Partner auftritt.


Der Service Desk der Mobiliar bietet einen 1st Level Support für sämtliche IT-Anliegen der Mitarbeiter. Die Anfragen werden zentral im Ticketing-System BMC Remedy erfasst, die Suche erfolgt künftig durch die integrierte USU-Lösung. Durch das Knowledge Management Tool will die Schweizer Versicherungsgesellschaft die Call-Handling-Time reduzieren sowie eine optimierte Verfügbarkeit erreichen. Auch die Korrektheit der Lösungsdokumentation soll verbessert werden.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER