Neue Klapp-Smartphones von Samsung geleaked

Neue Klapp-Smartphones von Samsung geleaked

(Quelle: Twitter/@TheGalox_)
3. Mai 2021 - Auf geleakten Bildern sind die neuen faltbaren Smartphones von Samsung, das Galaxy Z Flip 3 und das Galaxy Fold 3 erstmals sichtbar.
Bei Samsung sollen, nachdem der Hersteller bei seinem letzten Launch Event nur reguläre Smartphones vorgestellt hatte, gleich zwei faltbare Geräte in der Pipeline sein: Zum einen das Galaxy Fold 3 und zum anderen das Galaxy Z Flip 3. Während das Fold 3, wie es dem Namen zu entnehmen ist, zwei Vorgänger hat, gibt es vom Z Flip bisher nur ein Modell. Dieses ist jedoch zusätzlich in einer 5G-Version erschienen, wesshalb beim kommenden Gerät von der dritten Generation gesprochen wird, so "Letsgodigital" (via "Techradar"). Nun sind auf dem Twitter Account @TheGalox_ erste Bilder und einige Informationen zu den beiden Geräten geleaked worden.
So ist den Bildern etwa zu entnehmen, dass das neue Fold 3 über ein 3-Kamera-Array verfügen wird und in drei Farben (Schwarz, Weiss/Beige und Grün) erscheint, während das Z Flip 3 in Grün, Grau, Wiss/Beige und Lila zu haben sein wird. Bei der Frontkamera soll beim Flip ein Punch Hole zum Einsatz kommen, während das Fold 3 das erste Klapp-Smartphone mit einer Selfie-Kamera unter dem Screen sein könnte. Das Flip verfügt weiter über einen Screen an der Aussenseite im Schwarzen Bereich neben der Kamera (siehe Galerie). Weiter sollen beide Geräte den S-Pen von Samsung unterstützen. (win)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail