Launch des Galaxy Z Flip 2 verschoben

(Quelle: Samsung)

Launch des Galaxy Z Flip 2 verschoben

(Quelle: Samsung)
4. November 2020 - Es wurde vermutet, dass das neue Klapp-Smartphone von Samsung – das Galaxy Z Flip 2 – gemeinsam mit dem S21 im Frühjahr gezeigt wird. Analysten zufolge wird es nun aber mit Sicherheit Sommer 2021 bis zum Release.
Fans hatten eigentlich damit gerechnet, dass das Release des Galaxy Z Flip 2, wie schon die erste Version im Frühjahr 2020, im Rahmen des üblichen jährlichen Launch-Events von Samsung gezeigt wird. Nachdem der Analyst für Displays Ross Young auf seinem Twitter-Account verkündete, dass es wohl nicht zu einem zeitgleichen Launch mit dem Galaxy S21 kommen werde und man bis in den Frühling warten müsse, verschob er die Frist nun gleich nochmal: Das Galaxy Z Flip 2 soll gar erst im Sommer 2021 erscheinen. Da aber auch Sommer 2021 nicht von Samsung bestätigt wurde und es sich auch bei der Flip-Serie wahrscheinlich noch immer eher um ein nicht ganz ausgereiftes Early-Adopter- respektive Liebhaber-Gerät handelt, sind weitere Verzögerungen nicht auszuschliessen.

Verschiedene Vermutungen zum Z Flip 2 lassen sich aber schon heute anstellen: So soll das Aussen-Display grösser sein als es beim ersten Flip-Modell war, aber kleiner als beim Motorola Razr. Weiter soll es über ein 120-Hz-Display verfügen und mit einem 3300-mAh-Akku ausgestattet sein. (win)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER