Provider-Treue steigt, Gomo und Wingo mit zufriedensten Kunden 2025 bleibt über drei Viertel der Schweizer Bevölkerung seit mindestens zwei Jahren beim gleichen Mobilfunkanbieter. Die beiden Billiganbieter Gomo und Wingo erhalten bei der Kundenzufriedenheit die höchsten Noten. 1. Mai 2025
Schweizer Mobilfunk-Kunden werden untreuer In den letzten zwei Jahren haben 28 Prozent der Schweizer Mobilfunk-Kunden ihren Anbieter gewechselt. Am zufriedensten sind sie mit Wingo, wie eine Erhebung von Bonus.ch zeigt. 22. März 2023
Drei von vier Schweizern finden ihr Smartphone-Abo zu teuer Die grosse Mehrheit der Schweizer Mobiltelefonierer sind ihrem Anbieter seit über fünf Jahren treu. Trotzdem finden 78 Prozent die Kosten zu hoch. 26. Januar 2016
Mehrheit hält Preise im Bereich Mobiltelefonie für ungerechtfertigt Eine Studie des Vergleichsportals Bonus.ch zeigt, dass die Mehrheit der Befragten die Preise im Bereich der Mobiltelefonie für ungerechtfertigt hält. Trotzdem halten zwei von drei ihrem Provider bereits mehr als fünf Jahre die Treue. Am zufriedensten zeigen sich dabei die M-Budget-Kunden. 3. Februar 2015
Schweizer unzufrieden mit mobiler Internetverbindung Eine Umfrage bei 5000 Schweizer Handynutzern ergab, dass Herr und Frau Schweizer die neuesten Geräte besitzen, häufig kein Festnetz mehr haben und die mobile Internet-Nutzung als unbefriedigend empfinden. 15. Januar 2013
Advertorial Arbeitsplatz als Service: Flexibel. Sicher. Zukunftsfähig. Die moderne Arbeitswelt ist im Wandel: Flexibilität, Effizienz und IT-Sicherheit sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ständig an neue technologische Anforderungen anpassen – gleichzeitig sollen Prozesse schlank, sicher und benutzerfreundlich bleiben. Genau hier setzt das Modell Arbeitsplatz als Service (WaaS) der iSource AG an.
Advertorial SmartWorkplace Der digitale Arbeitsplatz von SmartIT bietet durch seine modulare Struktur massgeschneiderte Lösungen für moderne Arbeitsformen. Er vereint IT -Sicherheit, Teamkommunikation und Produktivität.
Advertorial Wie Workplace as a Service den digitalen Arbeitsplatz neu ordnet Ob Remote-Arbeit, neue Sicherheitsanforderungen oder die Flut an Endgeräten – der Arbeitsplatz der Zukunft ist eine Herausforderung. Workplace as a Service bietet einen Weg, das Chaos zu strukturieren: standardisiert, sicher, flexibel – und vor allem so, dass IT und Mitarbeitende endlich durchatmen können.
Advertorial Managed Workplace: Support und Service neu gedacht Der Managed Workplace steht für mehr als moderne IT-Arbeitsplätze: Er verbindet innovative Technologie mit exzellentem Support – vom Service Desk, über den IT-Automaten bis zum Field Service. In einer komplexen IT-Welt unter Zeitdruck bietet dieser ganzheitliche Ansatz spürbare Entlastung und mehr Effizienz.
Advertorial Phishing-Alarm in Microsoft 365 und Google Workspace Wie Unternehmen sich vor Homoglyphen- und Spoofing-Angriffe schützen können
Advertorial Erfolg mit KI-Agenten durch fünf Schlüsselfaktoren KI-Agenten revolutionieren das Kundenerlebnis: Sie analysieren Daten, erstellen Pläne und handeln überwiegend autonom. KI-Agenten eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten von automatisierten Serviceanfragen bis hin zu komplexen Abläufen, die ohne menschliches Zutun durchgeführt werden.