Die letzte Ausgabe von Orbit-TV

Heute Freitag ist die letzte Folge von Orbit-TV erschienen. Während vier Messetagen waren Infoweek und IT Reseller an der Orbit für Sie unterwegs und haben viele spannende Bilder und interessante Personen und Firmen präsentiert.
15. Mai 2009

     

Mit der Orbit ging heute Freitag auch das Projekt Orbit-TV zu Ende. Während vier Tagen haben die TV-Redaktoren von Vogel Business Media, Herausgeber von IT Reseller und Infoweek, sowie die Unternehmen Adobe, Canon und Dr. W.A. Günther Media Rent ein interessantes Messe-TV und insgesamt sieben Sendungen produziert.

Die letzte Ausgabe von Orbit-TV stand ganz im Zeichen des Neuanfangs. Einerseits wurden Bilder der Launch-Party des Orbit-Nachfolgers "Community 36" gezeigt. Andererseits zog Urs A. Ingold, CEO des Messeveranstalters Exhibit & More im Interview mit Infoweek-Redaktor Urs Binder ein kurzes, erstes Messefazit und erklärte die Vorteile des radikal neuen Konzepts für 2010. Abgerundet wurde die Sendung mit Aussteller-Statements sowie einem Interview mit Rianne Biesters, Marketing Managerin von Vmware Schweiz.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER