Sepp-Mail integriert Post-Zertifikate

Weiterer Erfolg für die digitalen Zertifikate der Schweizerischen Post: Die Inca-Mail-Lösung wird ab sofort auch von der neusten Sepp-Mail-Version unterstützt.
12. Mai 2009

     

Die Schweizer E-Mail-Verschlüsselungs-Software Sepp-Mail arbeitet neu eng mit der Mail-Zertifizierungs-Lösung Inca-Mail der Schweizerischen Post zusammen. Mit Sepp-Mail in der Version 5 lassen sich die Inca-Mail-Accounts zentral verwalten und damit direkt eingeschriebene E-Mails mit digital signierter Quittung verschicken. Ähnliche Funktionen waren laut den Sepp-Mail-Entwicklern bisher zwar schon mögliche, aber nicht in der Art und Weise wie mit dem Zertifikat der Post. Für Stefan Klein, Geschäftsführer von Zoe-One, das Sepp-Mail entwickelt, ist die Integration der Post-Lösung ein wichtiger Schritt zur Vervollständigung der Produktpalette.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER