iPad 3: Verkaufsstart im März 2012?
Quelle:

iPad 3: Verkaufsstart im März 2012?

Apple wird angeblich Ende Januar 2012 mit der Massenproduktion des iPad 3 beginnen, das mit einem neuen Dock Connector ausgestattet sein soll.
27. Oktober 2011

     

Dem japanischen Mac-Blog "Macotakara" zufolge, das sich auf angeblich verlässliche Quellen aus China stützt, startet Apple Ende Januar mit der Massenproduktion des iPad 3. Erscheinen soll das neue Tablet dann im März. Das würde Gerüchte der "Taiwan Economic News" von Anfang September bestätigten (Swiss IT Reseller berichtete). Wie das Blog weiter erfahren haben will, wird das neue iPad mit einem neuen, kleineren Dock Connector ausgestattet sein. Das könnte zu Problemen mit bisherigem iPad-Zubehör führen. Zudem lässt dies auf ein neues Design schliessen, wobei die Bildschirmgrösse unverändert bleiben soll. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Neu: "Swiss IT Magazine" für Ihr iPad

29. September 2011 - Das Schweizer IT-Magazin für den Entscheider, Informatik-Verantwortlichen und IT-Professionals gibt es neu auch auf Ihrem iPad. Die neue App des "Swiss IT Magazine" kann ab sofort in Apples App Store heruntergeladen werden.

Leistungsfähigerer Akku für das iPad 3

7. September 2011 - Apple hat angeblich einen neuen Akku für die kommende iPad-Generation bestellt, der leistungsfähiger und gleichzeitig dünner und leichter sein soll.

iPad 3 Anfang 2012, iPhone 5 im Oktober

22. August 2011 - Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge soll das iPad 3 Anfang 2012 erscheinen. Derweil soll das iPhone 5 noch im Oktober erscheinen, wie es heisst.

iPad 3 mit 3D-Display?

9. Mai 2011 - Kaum ist das zweite iPad auf dem Markt, ranken sich bereits Gerüchte um die nächste Version. Diese könnte ein 3D-Display erhalten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER