iPad 3 mit 3D-Display?
Quelle: Apple

iPad 3 mit 3D-Display?

Kaum ist das zweite iPad auf dem Markt, ranken sich bereits Gerüchte um die nächste Version. Diese könnte ein 3D-Display erhalten.
9. Mai 2011

     

Das iPad 2 ist seit etwas mehr als einem Monat auf dem Markt, und schon beginnt die Gerüchteküche rund um das iPad 3 zu brodeln. Und während sich die Neuerungen beim iPad 2 in Grenzen hielten, scheint Apple für die dritte Ausgabe wieder Grosses zu planen. Diese Aussage zumindest rechtfertigt sich, wenn man den Meldungen der Plattform "RCR Wireless" glaubt. Gemäss diesen Meldungen soll das iPad 3 mit einem 3D-Display ausgestattet werden. Die Information dazu soll von Insidern aus Hollywood stammen, welche von Apple in die Pläne eingeweiht wurden. Zulieferer Foxconn solle die Displays bauen, heisst es weiter, die 3D ohne Zusatzbrille darstellen können. In Hollywood sei man bereits jetzt daran, Inhalte für das kommende Apple-Tablet zu produzieren. (mw)

Kommentare
Furgler? Sie vergleichen doch nicht diesen dropdown Shadow effekt der Buttons doch nicht etwa mit einem 3d Display? Sie haben wohl noch nie ein 3D Film im Kino gesehen..
Dienstag, 10. Mai 2011, Adenauer

Dinge die die Welt nicht braucht? Da sind 3D Displays ganz weit vorne in meiner Wertung. Auf den Webseiten ist man endlich die 3D Welle los geworden als jeder Button plastisch dargestellt werden musste und jetzt solls überall wieder Einzug halten. Vielleicht ein nettes Gimmick für die einen aber trotz eines kleinen 3D-Hypes ist die Masse noch lange nicht angesteckt und die ersten berichten schon von gesundheitlichen Problemen.
Dienstag, 10. Mai 2011, K. Furgler



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER