Oracle Cloud Vmware Solution ab sofort in allen Regionen verfügbar

Oracle Cloud Vmware Solution ab sofort in allen Regionen verfügbar

(Quelle: Pixabay/annca)
10. August 2020 - Oracle kündigt die Verfügbarkeit von Oracle Cloud Vmware Solution in allen Oracle-Cloud-Regionen und der Oracle Dedicated Region Cloud@Customer an.
Oracle lanciert seine Oracle Cloud Vmware Solution nun in allen Regionen weltweit. Wie das Unternehmen mitteilt, wolle man den Kunden Flexibilität und Skalierbarkeit bieten und ihnen dort entgegenkommen, wo sie sich aktuell in ihrer Cloud-Transformation befinden. Bei der Oracle Cloud Vmware Solution handelt es sich um eine dedizierte, Cloud-native und Vmware-basierte Umgebung, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Vmware-Produktions-Workloads in die Oracle-Cloud-Infrastruktur zu verlagern.

Mit der Lösung bietet Oracle seinen Kunden Zugang zu einer vollständigen, von ihnen kontrollierten Vmware-Umgebung. Zusätzlich zur Integration mit der Oracle Autonomous Database und anderen Oracle Cloud Services bietet die Lösung ausserdem die Kontrolle über ESXi-Versionen, Sicherheitstools und Automatisierungsdienste. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER