Microsoft bringt Updates für Surface-Geräte

Microsoft bringt Updates für Surface-Geräte

(Quelle: Microsoft)
13. Juli 2020 - Microsoft hat Updates für sein Surface Laptop 3 und für das Surface Book 2 veröffentlicht. Diese verbessern vor allem die Systemstabilität und beheben etliche Fehler.
Die neuen Updates, die Microsoft seinem Surface Laptop 3 spendiert, betreffen die Geräte mit Intel-Prozessoren. Diejenigen, die mit AMD CPUs ausgerüstet sind, wurden bereits Anfang Juli aktualisiert. Microsoft hat vor allem an der Stabilität der Geräte uns ihrer Komponenten gefeilt. Laut dem entsprechenden Support-Dokument verbessern die Updates unter anderem die Verlässlichkeit der Intel-Smart-Sound-Technology in Bezug auf Netflix und Cortana. Aber auch Probleme mit der WiFi- und Bluetooth-Verbindung werden behoben. Und nicht zuletzt soll auch die Akkulaufzeit verbessert worden sein.

Ähnlich sieht es beim Surface Book 2 aus. Die Updates sorgen dafür, dass das System insgesamt runder läuft. So wird die Zuverlässigkeit der Wake-On-LAN-Funktion und der Authentifizierung des Surface Dock 2 verbessert. Und auch die Smart-Charging-Funktion des Akkus soll nun zuverlässiger zu Werke gehen. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER