Apple bringt Reparaturprogramm für iPad Air

Apple bringt Reparaturprogramm für iPad Air

(Quelle: Apple)
10. März 2020 - Beim iPad Air der dritten Generation kann das Display für Ärger sorgen. Nun lanciert Apple ein kostenloses Reparaturprogramm.
Das Display des iPad Air der dritten Generation kann für Ärger sorgen. Denn bei einigen Tablets der Serie kann es sein, dass das Display kurz aufflackert und danach leer bleibt. Deshalb hat Apple nun ein Reparaturprogramm für die Displays des iPad Air der dritten Generation lanciert. Defekte Geräte werden dabei kostenlos repariert, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Konkret gilt das Reparaturprogramm nur für iPad Air der dritten Generation, die zwischen März 2019 und Oktober 2019 produziert wurden.

User mit einem solchen Gerät, bei welchem das Problem auch tatsächlich auftritt, können sich über die Apple-Support-Webseite melden. Offen lässt Apple übrigens, woran es liegt, dass die Displays nicht korrekt funktionieren. (abr)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER