Apple bringt Reparaturprogramm für iPad Air
Quelle: Apple

Apple bringt Reparaturprogramm für iPad Air

Beim iPad Air der dritten Generation kann das Display für Ärger sorgen. Nun lanciert Apple ein kostenloses Reparaturprogramm.
10. März 2020

     

Das Display des iPad Air der dritten Generation kann für Ärger sorgen. Denn bei einigen Tablets der Serie kann es sein, dass das Display kurz aufflackert und danach leer bleibt. Deshalb hat Apple nun ein Reparaturprogramm für die Displays des iPad Air der dritten Generation lanciert. Defekte Geräte werden dabei kostenlos repariert, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Konkret gilt das Reparaturprogramm nur für iPad Air der dritten Generation, die zwischen März 2019 und Oktober 2019 produziert wurden.


User mit einem solchen Gerät, bei welchem das Problem auch tatsächlich auftritt, können sich über die Apple-Support-Webseite melden. Offen lässt Apple übrigens, woran es liegt, dass die Displays nicht korrekt funktionieren. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

iPad bald mit Tastatur und Trackpad

3. März 2020 - Das iPad, welches noch dieses Jahr erwartet wird, könnte ein Trackpad in der smarten Tastatur verbaut haben. Die Massenproduktion soll bereits in der Vorbereitung sein.

Keine Unterstützung mehr für Magic Mouse am iPad

27. Februar 2020 - Apples Betriebssystem iPad OS brachte Unterstützung für Apples eigene Magic Mouse. Nun macht aber genau dieses Peripheriegerät in letzter Zeit Probleme und es scheint, als wollte Apple die Unterstützung für die Maus komplett einstellen.

Apple kündigt neues iPad Air und iPad Mini an

18. März 2019 - Apple hat unerwartet ein neues iPad Air und iPad Mini vorgestellt, eine Woche vor dem Live-Event am 25. März, der sich wohl auf den erwarteten Streaming-Dienst konzentrieren wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER