Bilder und und Details zur Kamera des Samsung S11

Bilder und und Details zur Kamera des Samsung S11

(Quelle: Twitter/Ice Universe)
9. Dezember 2019 - Im Internet sind Fotos des neuen Samsung S11 aufgetaucht. Auch weitere Details zur Kamera wurden bekannt gemacht.
Die ersten geleakten Renderbilder des im Frühjahr erscheinenden Samsung-Flaggschiffs S11 ("Swiss IT Magazine" berichtete) und seinen Geschwistermodellen machten bereits im November auf Social Media die Runde, nun sind erste Fotos und weitere Details zur Kamera aufgetaucht. Auf dem bekannten Twitter-Account für Leaks von Ice Universe (@Universeice) wurden Fotos des neuen Samsung-Gerätes veröffentlicht. Diese sind zwar in extrem schlechter Qualität gehalten, lassen beim Vergleich mit den Renderbildern aber vermuten, dass es sich tatsächlich um das S11 handelt.

Weiter wurden auch einige Details zur neuen Kamera bekannt: Diese soll, besonders im Falle des S11+ (welches mit grösserem Kamera-Modul kommen soll), dem aktuellen Kamera-Platzhirsch iPhone S11 echte Konkurrenz bieten. Im S11 soll ein ein spezieller 1/1.3-Zoll-108MP-Sensor mit 108 Megapixel verbaut sein. Dieser nutzt CMOS statt der aktuellen HMX-Technologie und soll sehr gross auflösende Videos erstellen können.
(win)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER